Home
Über uns
Bilder
Die Ausstattung
Infos zu Fed-Siel
Preise und Leistung
Buchungsanfrage
Rechtliche Hinweise
Links
Impressum

 

                                                                                                                                                         

 Wir sind eine Familie mit 4 Kindern (geb. 2002, 2004, 2005 und 2007 sowie zwei kleinen Hunden (Havaneser) und wohnen in einem Vorort von Dortmund.


Dieses Ferienhaus war immer ein Traum von uns. Da eines unserer Kinder und der Papa  Probleme mit den Bronchien haben und Seeluft einfach gut tut, haben wir uns entschlossen, dieses Haus zu kaufen. Vor allem die Größe war uns wichtig. Gerade bei 6 Personen war es uns wichtig, das man sich evtl. auch mal zurückziehen kann. Und das ist bei diesem Haus wunderbar gegeben. Alle Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Wir wünschen allen unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt und immer schönes Wetter oder zumindest die richtige Kleidung.


Hat es ihnen gefallen, empfehlen sie uns weiter, Hat ihnen etwas nicht gefallen, sagen sie es uns. Wir sind jederzeit daran interessiert, Störungen abzustellen.

 

to Top of Page